Montag, 17. Mai 2021

"Gerland: Kein Platz bei Nagelsmann"

Mein Onkel Karlheinz, Gott hab ihn selig, liebte einen Spruch, den ich immer unangenehm, weil unappetitlich fand; aber manchmal passt er halt auch, dieser unappetitliche Spruch: 

"Ich sag dir, das wird nix! Das hab ich im Urin!"

Heute lese ich also: 

"Gerland: Kein Platz bei Nagelsmann || Der Grund für das Ende der Gerland-Ära: Neu-Coach Julian Nagelsmann sieht für die Legende offenbar keinen Platz in seinem Team vor. Deshalb wird Gerland den Klub wohl verlassen und nicht zurück in die Jugendabteilung gehen. Laut kicker will er zu einem anderen Verein wechseln und mit seinen 66 Jahren noch nicht in den Ruhestand gehen."

Das wird nix mit der kommenden Saison bei den Bayern! Der Nagelsmann passt nicht nach München und zu den Bayern schon gar nicht. Das hab ich im Urin!

Und noch eine Voraussage: Uli Hoeneß wird im frühen Frühjahr 2022 interimistisch an die Bayern-Spitze zurückkehren, weil Not am Mann und am Verein ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen