Mittwoch, 28. August 2019

ZEITUNG X PLUS

Die Methoden der Wirtschaft haben viel gemein mit den Methoden des Drogenhandels: Anfixen, Binden, Gewinn machen. Zeitungen sind Wirtschaftsunternehmen. Also versuchen sie, in Zeiten, in denen das Zeitungslesen so unmodern wird wie das Rauchen, mögliche Leser anzufixen. Mit Plus-Angeboten. Hier also mal wieder. Die WELT.

--

GEORGE R. R. MARTIN UND SIBEL KEKILLI

"Schreiben ist nichts für Leute, die Sicherheit brauchen“
Stand: 26.08.2019 | Lesedauer: 17 Minuten

--

Den Artikel hätte ich gerne gelesen. Er ist Plus-Gesperrt. Ich kann und will nicht auch noch die WELT bezuschussen, nachdem ich das schon bei SPIEGEL, ZEIT und SÜDDEUTSCHER mache. Und nicht vergessen, liebe Zeitungen, auf Dauer sitzt ihr an einem verdammt kurzen Hebel. Denkt nach! Denkt euch was Neues aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen