Manchmal interessieren mich die bunten Seiten, News wie die hier:
--
In der YouTube-Show "World Wide Wohnzimmer" konnte sich die 32-Jährige [Sophia Thomalla] einen Seitenhieb gegen den Keeper des FC Liverpool nicht verkneifen. Darin wurde sie von den beiden Moderatoren Dennis und Benjamin Wolter über ihre Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" ausgefragt. Auf die Frage, wer noch zu Gast sei, zählte Thomalla auf: "Tim Mälzer, Smudo und noch so ein Volleyballspieler". Den Namen habe sie gerade nicht parat. Einer der Moderatoren hakte nach und spielte auf ihre Beziehungen mit Profisportlern an. | Schlagfertig haute Thomalla raus: "Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler."
--
Schlagfertig? Na ja. Ein vorbereitetes Witzchen eine Frau, die männermäßig ganz schön rumgekommen ist, würde ich sagen. Sie erinnert da an eine andere, die ebenfalls ganz schön rumgekommen ist.
--
Unterdessen sorgen zwei selbsternannte Enthüllungsbücher über Bruni und Sarkozy für Aufsehen. Die Autoren von "Carla Bruni, Liebespfad. Wer ist sie wirklich?" zitieren Brunis Abrechnungen mit Ex-Liebhabern. Über den Immobilienhai Donald Trump sagt Bruni: "Der war anhänglich wie ein Topf Pattex. Er dachte, er hätte mich sicher wegen seiner Dollars, aber da hat er sich geschnitten. Sein Geld hat mich nie interessiert. Ich will einen Mann, der über die Atombombe entscheidet." Frankreich besitzt sein 1960 Atombomben. (rp-online.de -- 2008)
--
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen