Dienstag, 26. September 2017

Mein Mode-Blog: Ingo Antonio Zamperoni ...

[ Alle Einträge "Mein Mode-Blog" hier ]


*3. Mai 1974 in Wiesbaden. -- Aufnahme von gestern.

Also, die Mode:

Wer um alles in der Welt hat denn diesen unmöglichen Männerjackett-Kleidungsstil als modisch eingeführt! Diese Jäckchen wirken selbst an schlanken Männern viel zu eng, und diese seltsame, schrille Überkürze lässt gestandene Moderatoren auf einmal wie Konfirmanden aussehen, die kurz vor der Feier aus dem schon gekauften Anzug herausgewachsen sind.

Insgesamt: Es gibt doch Kerneigenschaften des klassischen Männerjacketts. Die muss man im Grunde genommen nicht variieren. Und wenn die Industrie doch nicht anders kann, dann sollte sie wenigstens darauf achten, dass bestimmte Lächerlichkeitsgrenzen nicht überschritten werden.


Auch über die Farbe dieses Jacketts kann man natürlich streiten. Aber da würde ich erstmal großzügig sein. Ist vielleicht das neue Yves-Klein-Blau, genannt: das ARD-Blau.