Dienstag, 11. Juni 2019

Erfahrungen mit: privatefloor.com

Notizbuch

Ohne Zusatz

--

Frau L. schrieb uns am 6.4.16:

Hallo Frau L.,

es kommt noch viel schlimmer, wie ich über das Wochenende feststellen musste: ich habe den Stuhl über meine Kreditkarte bezahlt. Am WE wurde von meiner Kreditkarte 1270 EUR unautorisiert abgebucht. Und darüber hinaus wurde versucht weiterhin Geld abzubuchen. Als Empfänger wurde “Telephone Birmingham” angegeben. Ich glaube, dass das ganz klar von Privatefloor kommt – meine Kreditkarte war sehr neu und ich habe sie gut wie noch nie im Internet genutzt und in dem Fall führen beide Wege nach England.
Hier handelt es sich also um eine hochgradig kriminelle Gesellschaft.
Was kann ich tun? Kann ich die Polizei verständigen?

Freundliche Grüße

Angela L.

Verbraucherschutz.de antwortete:

Hallo Frau L.

Sie sollten umgehend Anzeige erstatten, Ihre Kreditkarte sperren, und durch Kreditinstitut das Geld zurückholen lassen.

--

1 Kommentar:

  1. Selbe schlimme Erfahrung hier. PrivateFloor = Betrüger. Seit Monaten wird gesagt, meine Retourenanfrage für einen fehlerhaften Artikel sei "in Bearbeitung". Leite gerade das Mahnverfahren ein.

    AntwortenLöschen