Notizbuch
--
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/paderborn-mann-50-im-schlaf-neben-ehefrau-erstochen-62800688.bild.html
BLUTTAT IN PADERBORNER WOHNUNG
Mann (50) im Schlaf neben Ehefrau erstochen
Die Spurensicherung auf dem Weg zur Arbeit in Paderborn. Außerdem ist eine Mordkommission im Einsatz
Die Spurensicherung auf dem Weg zur Arbeit in Paderborn. Außerdem ist eine Mordkommission im Einsatz
Foto: Brekemkamp Artikel Von: MARKUS BREKENKAMP veröffentlicht am 22.06.2019
Paderborn (Nordrhein-Westfalen) – Ein entsetzter Schrei weckte die Nachbarschaft: Der Schrei einer Ehefrau, die erleben musste, wie ihr Mann neben ihr im Bett erstochen wurde – von seinem eigenen Cousin!
Wie BILD erfuhr, fand das blutige Drama am frühen Samstagmorgen im Paderborner Stadtteil Schloß Neuhaus statt.
Gegen 7.30 Uhr schlich sich Waldemar E. (60) in den Garten eines Mehrfamilienhauses und ging durch die offene Terrassentür direkt ins Schlafzimmer von Alexander K. (50). Der lag friedlich mit seiner Frau Oxana im Bett, als sein Cousin ihn brutal erstach.
In diesem Achtfamilienhaus wurde ein Mann im Schlaf erstochen
In diesem Haus wurde ein Mann im Schlaf erstochen
Die Schreie weckten Sohn Thomas (17). Als der das Blutbad im Schlafzimmer seiner Eltern sieht, ruft er die Polizei. Waldemar E. flieht. Kurze Zeit später konnte er in dem Haus (150 Meter entfernt), in dem er mit seiner Gattin lebt, festgenommen werden.
Alexander K. war 1999 aus Sibirien nach Deutschland gekommen. Er arbeitete bei einer Fruchtsaftfirma. Er hinterlässt zwei Söhne.
Ein Streit der zwei Cousins ist nicht bekannt. Das Motiv ist daher noch unklar. Die Spurensicherung nahm die Arbeit am Tatort auf. Eine Mordkommission ermittelt.
--
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen