Das eine Liebe "zerbricht" ist eine gängige Formel. Ist diese Formel denn auch die richtige Beschreibung der jeweiligen Sachverhalte? Die BUNTE glaubt offenbar daran.
--
Warum zerbrach das Liebes-Glück von Judith Rakers und Andreas Pfaff? Im September sah man den smarten Banker mit einer Runde von Freunden in Hamburgs Szene-Lokal „Zwick“ im angesagten Viertel Pöseldorf feiern. Mit dabei: eine attraktive brünette Frau. Apartes Gesicht, halblanges Haar, Anfang bis Mitte 30. Eine Woche später steht er wieder am Tresen. Mit dabei: die hübsche Brünette. Beide amüsieren sich, sie trinken Bier und Weißwein auf Eis. Jeder im Lokal kann beobachten, wie vertraut sie sind: „Die beiden hielten immer mal wieder Händchen und küssten sich“, berichtet ein Gast, der die Szene beobachtete, BUNTE.
Nur einen Tag später sah man Pfaff und die schöne Brünette zur Mittagszeit an der Außenalster in der Höhe des beliebten In-Treffs „Alstercliff“ spazieren gehen. Er hatte eine Basecap auf dem Kopf und den Arm um sie gelegt. Von Judith Rakers fehlte jede Spur. Sie war – wie so oft – wieder beruflich unterwegs.
Die ganze Geschichte lest ihr in BUNTE 43/2017.