Ich hab das Problem, das ich da unten beschrieben habe, gelöst. Mit Hilfe eines freundlichen Mannes vom Fujitsu-Support. Großer DANK! Die Software, der Organizer des ScanSnap wollte ja nicht mehr. Und zwar auf durchaus vertrackte Weise. Das hatte ich beschrieben.
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Und so ging's. Nun ja, nicht ganz so. Das was nicht wo einfach war, trage ich bei Gelegenheit mit Screenshots hier mal nach.
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Zur Behebung Ihres Problems probieren Sie bitte die folgenden Schritte aus:
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Zur Behebung Ihres Problems probieren Sie bitte die folgenden Schritte aus:
- Laden Sie folgende Software herunter (SSClean) und führen Sie ihn aus
- http://intern.pfulg-uk.com/filetrans...44_SSClean.zip
- Entfernen Sie all die aufgeführten Software
- Starten Sie Ihren Rechner neu
- Gehen Sie auf folgende Adresse: C:\Program Files (x86)\ und löschen Sie den ganzen PFU Ordner.
- Leeren Sie den Temp Ordner (Windows-Taste + R-Taste > Geben Sie %temp% ein > alle Dokumenten und Ordner auswählen und löschen
- Trennen Sie den Scanner vom Netz und Rechner
- Deaktivieren Sie alle Firewall und Antivirus-Programme - auch Windows Defender und Windows Firewall in der Systemsteuerung (Rechtsklick auf Start-Menü-Icon unten Links auf dem Desktop > Systemsteuerung
- Probieren Sie eine andere USB-Schnittstelle und wenn vorhanden ein anderes Kabel aus
- Starten Sie nochmal Ihren Rechner neu
- Installieren Sie die letzte Version des ScanSnap Managers von dem unterstehenden Link:
- http://scansnap.fujitsu.com/global/d...gr-v65l60.html
- Wenn die Installation erfolgreich ist können Sie die anderen Software (z. B. ScanSnap Organiser) von folgender Webseite herunterladen und installieren:
- http://scansnap.fujitsu.com/global/dl/win-ix500.html
- Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte einen sog. „Sauberen Neustart“ von Windows durchzuführen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:
- https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135
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