Dienstag, 23. Oktober 2018

Amazon: "Kleinigkeiten fehlen"

Bruzzzler 4 + 1 Gasgrill, Profi-Grillstation für BBQ, Räuchern und Grillen, mit 4 Hauptbrennern und 1 Seitenkocher, Farbe: schwarz von Bruzzzler | 3.7 von 5 Sternen | 66 Kundenrezensionen.

--

Einmal ist immer das erste Mal: Amazon lässt mich eine Rezension eines Produkts schreiben. Als ich diese Kritik hochladen will, erscheint:

--

Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.

--

Also jetzt erst, nicht gleich am Anfang! Das sollte man mal anders programmieren. Vor allem, weil es bereits 66 Kritiken gibt.

Also steht das jetzt alles hier.

--

Vorweg mal: Ich hab diesen Grill geschenkt bekommen. -- Die Kritik- und Lob-Punkte:

Während vorher jemand beklagt hat, dass Teile gefehlt haben, war bei uns ein Rad zu viel dabei. Gut, besser als zu wenig. :-)

Hier unten sehe ich im Moment einen Niederdruckregler mit Schlauch für 5 Euro. Regler und Schlauch waren -- bei meinem Paket jedenfalls -- nicht Teil der Lieferung. Hätte man ruhig mit dazupacken sollen. (Am besten mitbestellen. Kostet im Baumarkt 4 x soviel.)

Gasflasche muss natürlich besorgt werden.

Ansonsten: Extrem schwere Lieferung in sehr großem Paket -- naheliegend bei dem Inhalt. Aber: schnell aufgebaut. Und die ersten Grillversuche waren sehr ok.

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen