Montag, 22. Oktober 2018

"Neofeudalisten von drüben"

Gerade gefunden. Nicht mehr neu, aber erhellend.

--

ZEIT ONLINE: Europa wirkt in diesen Tagen hilflos und zerstritten wie selten zuvor. Wie lange kann sich die EU das Gezerre um eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge noch leisten?

Thomas de Maizière: Beim Treffen der Innenminister der EU am Montag wird sich zeigen, ob alle Länder verstanden haben, was für Europa auf dem Spiel steht. Es kann nicht sein, dass in der Europäischen Union jeder seine eigenen Interessen verfolgt und Solidarität nur ein hohles Wort bleibt. Wenn es nicht zu einer Einigung auf eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge per Quote kommt, wird es innerhalb der EU Abschottungen geben. Das wäre für das europäische Projekt ein herber Rückschlag.

--

Truemann #1.1 — 13. September 2015

Die Neofeudalisten von drüben


"Wir sind von dieser Welle genauso erwischt worden, wie Ihr."


Kommen Sie mir nicht mit dem Zufall,. Wenn man die Entwurzelten der Welt auffordert, nach Deutschland zu kommen, kommen die. Das war planmässig und vorsätzlich von dieser Bundesregierung durchgeführt, um die ihnen unsympathischen westdeutschen Bürger zu kujonieren. Die Plakatierer mit ihren Schildern: "Flat to let" werden jetzt kalt erwischt, weil man sie beim Worte nimmt. Und sie wollten doch eigentlich nur ihren Nachbarn am Zeug flicken, ihr Anders-Sein betonen und sich als die Übermenschen profilieren.


Wer als Regierungschef so versagt (Willkommenskultur, keine Obergrenze) und als Bundespräsidenten einen solchen Unsinn schwätzt (Hell- und Dunkelmenschen) offenbart, dass sie/er nicht mehr zu normalen rationalen Reflektionen in der Lage ist und muss zurücktreten. Bevor diese beiden Ostler noch weiteren Schaden für das deutsche Volk anrichten.


Westdeutschland ist nach den 2. Weltkrieg sorgfältig und demokratisch aufgebaut worden. Die beiden versuchen es nun mit der Förderung der Einwanderung von oft sehr fragwürdigen, ja kriminellen Charakteren wieder zu zerstören. Die Bürgerfreiheiten werden bereits eingeschränkt. Im Hamburger Hauptbahnhof tobte der Mob und die SPD-Polizei dort tat nichts, um diese Schlägertrupps zu bremsen. Solche Ausfälle (auch der Lügenmedien) gab es in Westdeutschland nicht mehr seit 1945. Nur 1953 in der DDR und 1989 kurz vor der Bürgerrevolution, die Honecker wegfegte.


Antwort auf #1 von Roy Bland


--

Roy Bland #1.2 — 13. September 2015

gerade aus einem auf dem Dachboden gefundenen "Stürmer", oder wie darf man diesen Unflat verorten?


Antwort auf #1.1 von Truemann


--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen