Sonntag, 29. Oktober 2017

Freitag, der 13.

Solange die Probleme sich in diesem Rahmen bewegen, will ich nicht aufschreien... Aus einer Amazon-Rension des Microsoft Wired Keyboard 600.

--

ACHTUNG! Diese Tastatur ist wahrscheinlich ein Ausreißer aus der Serie mit technischem Defekt. Ich beurteile nur die eine Tastatur, die ich bekommen habe.

Ich habe immer gerne eine Maus und eine Tastatur auf Vorrat. Für den Fall der Fälle. Hier also: "Bestellt am 13. Januar 2017 [Freitag! kein Scherz]", bei Amazon. Als ich jetzt einen neuen PC bekommen habe, war der Tag da, die neue Tastatur auszupacken. Und siehe da ...! Wenn ich eine beliebige Taste normal drücke, dann wiederholt sich das entsprechende Zeichen endlos. Und zwar auch über Programme hinweg. Ich habe die Tastatur zur Sicherheit an zwei PCs ausprobiert: Es liegt eindeutig an der Tastatur.

Was tun? Alle Rückschickmöglichkeiten sind längst vorbei. Ich habe mir gestern eine Logitech-Tastatur bestellt.