Montag, 2. Oktober 2017

Mein Mode-Blog: Maria Furtwängler

Alle Einträge "Mein Mode-Blog" hier ]

Früher als ich dachte: Der nächste Modeblog. Ad hominem. Nein, ad feminam, um korrekt zu bleiben.

Die Vorgeschichte ist die: Letzthin habe ich in einem der dritten Programme einen Tatort angeschaut. Von Anfang bis zum Ende. Was bei mir selten vorkommt. Titel: Das goldene Band, mit Maria Furtwängler als Kommissarin Charlotte Lindholm. 

Was das mit Mode zu tun hat? Nun, die Polizisten in den Tatort-Folgen kommen ja in der Regel leger bis leicht abgerissen daher. So auch Charlotte Lindholm. Aber Maria F. macht da eine überragend gute Modefigur. Sie ist einfach eine schöne Frau. In Alltagsklamotten.



Mehr Probesehen hier

So, und was jetzt kommt, tut mir ein wenig weh: Denn bei offiziellen Anlässen tritt Frau Furtwängler weit unter ihrem Aussehenswert auf. 

Auch hier ein paar Beispiele?* 

Bitte! [ 1 ], [ 2 ], [ 3 ].

Was sage ich in einem solchen Fall in meiner neuen Rolle als Modeblogger? "Wechseln Sie ihre Stilberaterin"? Das kommt mir anmaßend vor. Vielleicht einfach: Mehr in Richtung Tatort schauen und mal schauen, was ein legeres Abendkleid sein könnte. Ein Widerspruch in sich? Aber nein! Es ist einfach mal wieder: das klassische Abendkleid.

--

* Schade. Das beste, anschaulichste Bild kommt und kommt nicht rüber!

Getty Images

Sorry, but we're having trouble processing your request.
Leider gibt es Probleme bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage.
Lo sentimos, pero estamos teniendo problemas para procesar tu solicitud.

--