Samstag, 7. Oktober 2017

Inneneinrichtung ist komplett....

Wer ist's, der da den türkischen Wohnungseinrichtungsgeschmack dem deutschen oder englischen vorzieht? Na klar, unser Mesut!

"Protz-TV, Mercedes-Karossen und Adiletten: Hier zeigt Mesut Özil sein Luxus-Haus"

Klingt ungebührlich kritisch. Aber keine Angst, nur in der Überschrift steht das. Im Artikel selbst kommen dann weder TV noch Protz vor. Da geht es um gediegene Hofberichterstattung.

"... Auch im Wohnbereich geht es bei ihm nicht mehr um Sport, sondern um Gemütlichkeit. Unter kostbaren Kunstwerken verbringt er gerne Zeit mit Freunden auf dem Sofa. Die Gemälde zeigen einen türkischen Sultan und türkische Paläste, und die Inneneinrichtung ist komplett aus der Türkei. Auch die prunkvollen Mamorplatten, die viele Oberflächen zieren. | Aber die Einrichtung hat er nicht selbst entworfen. Eine befreundete Designerin half ihm, alles nach seinem Geschmack auszusuchen und zusammenzustellen."*

Jetzt würden natürlich die kostbaren Kunstwerke noch interessieren. Picasso eher nicht. Sondern eher vielleicht ein echter Antonio Tempesta? Würde doch auch eine Anmutung vom Kampf beim Fußball* haben!

--

Man beachte auch die Quelle: businessinsider.de. Heißt: Wo Kohle ist, da ist Bussi. Quatsch! Business.

--