Freitag, 21. September 2018

Migration 5: Er erschoss einen SEK-Beamten

Notiz:

Fortsetzung unter Migration 6.

--

ER ERSCHOSS EINEN SEK-MANN. ... Polizisten-Mörder kassiert Geld vom Staat 20.09.2018 || Er erschoss einen SEK-Beamten, bekam lebenslänglich – und zeugte im Knast vier Kinder! Jetzt ist Yassin Ali-Khan (48) wieder frei – und in sein Heimatland Libanon ausgereist. UNFASSBAR: Nach nur einem Jahr darf der Killer schon wieder nach Deutschland zurück! (bild.de)

--

Ich bin gespannt, ob dieser Kommentar bei der ZEIT freigeschaltet wird. Hintergrund: AfD ist erstmals in Umfragen zweitstärkste Partei hinter der CDU.

"Der Streit um Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat den Koalitionspartien geschadet: ..."

Störend immer mal wieder: Die schnelle Feststellung von Ursache-Wirkung-Mechanismen in der Politik. Ob das Erstarken der AfD damit zusammenhängt, ist doch vollkommen unklar. Vielleicht geht es ja auch um die Summe von Meldungen, die dieser Meldung ähneln:

[Zitat oben]

Noch ist die Lektüre der BILD-Zeitung ja nicht verboten, und die AfD-Wähler werden da gelegentlich auch mal die Dinge lesen, für die sich die ZEIT zu schade ist.

--

Mal bei der ZEIT versucht, einen "Querverweis" unterzubringen. Ich bin gespannt, ob er freigegeben wird.

--

Ob man's gerne hört oder nicht, wenn nach Gründen für die Stärke der AfD gefragt wird, dann ist es die Einwanderungspolitik seit 2015. Vorher war es noch Geld / Griechenland / Euro-Bürokratie. Letzteres ist mehr oder weniger aus der Diskussion raus. 

Und zu der Migrationsdebatte gehören auch Meldungen, für die sich die ZEIT und andere bürgerliche Zeitungen zu fein sind, die aber trotzdem gelesen werden. -- Beispiel: ...

--

Nein, das wurde nicht gebracht. Aber immerhin ist im Nachsetzen ein Verweis auf das hier stehengeblieben.

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen