Donnerstag, 20. September 2018

"Sie werden nicht glauben, wie ..."

Diese juvenile Form "Sie werden nicht glauben ...", normalerweise: "Du wirst nicht glauben ...", sollte bei den 'schlimmen Floskeln' gemeldet werden!

Notiz:

--

VORSICHT BEIM SCHMUSEN!

Mann bekommt Pest-Beulen - Sie werden nicht glauben, wie er sich diese zugezogen hat
Jasmin PospiechvonJasmin Pospiech
Erst bekam er Fieber, dann schwoll sein Hals dermaßen an, dass sich Beulen bildeten. Diese hatte sich ein US-Amerikaner allerdings auf äußert bizarre Weise zugezogen.

Tularämie - so lautete die erschütternde Diagnose der Ärzte, als der Mann ins Krankenhaus kam. Die sogenannte "Nagerpest" hat sogar dieselben Symptome wie die schwere Krankheit, die bereits Millionen Menschen das Leben kostete.

Mann kommt mit Pest-ähnlichen Symptomen ins Krankenhaus - Schuld ist seine Katze
Der 68-Jährige aus dem US-Bundesstaat Missouri litt an starkem Fieber und es hatten sich riesige, dunkle Beulen auf der rechten Seite seines Halses gebildet, die sehr schmerzten. Schließlich fanden die Ärzte heraus, dass zwei Tage, bevor die Beschwerden auftraten, die Katze des Rentners aufgrund von Leukämie gestorben war. (merkur.de)

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen