Dienstag, 15. Juni 2021

Die ZEIT verlängert einen Penis

Geht es nur mir so? Ich erschaudere und lache ungläubig auf, wenn ich in einer Zeitung wie der ZEIT auf einmal das sehe:


[ Wer sich das ganz antun will, der klicke auf das Bild! ]

Ist die ZEIT so sehr in Geldnot, dass sie versuchen muss, die einfachen Menschen mit ihren schlichten Interessen anzuzapfen. ZEIT+! Das klappt doch nie! Und ich führe die ZEIT langsam gleich neben BILD. Was ja auch eine Möglichkeit ist, sich zu positionieren. Denn ich lese schon auch BILD!

--

Für die Suchmaschinen:

Penisverlängerung | "Selbst wenn ich eine normale Hose trug, sah man, dass da nichts ist" || Das komplette Paket kostet mehr als 9.000 Euro. Nach der Operation trägt man drei Monate lang ein Stretchgerät. Wie es wirklich ist, seinen Penis verlängern zu lassen. || Protokoll: Silke Weber

--

Und wieso steht das heute auf der ZEIT-Indexseite?! Wenn es doch von 2019 ist.

18. Juni 2019, 16:58 Uhr Editiert am 18. Juni 2019, 20:24 Uhr DIE ZEIT Nr. 26/2019, 19. Juni 2019 || 89 Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen