Mittwoch, 9. März 2022

Netflix-Serie "Designated Survivor"

Das hier mal in aller Ausführlichkeit festgehalten:

--


Und der Text dazu, für die Suche:

--

BDLB

vor 19 Stunden

So, der vielleicht letzte Kommentar hier von mir: Ich sehe die Netflix-Serie "Designated Survivor", und selbst wenn diese Serien nicht realistisch ist, lerne ich doch viel. Ich sehe eigentlich nie Serien, sondern höchstens Filme; aber hier bin ich dabei geblieben. Mittlerweile 1. Staffel, 17 Folge. Ich glaube, die Politik funktioniert wirklich so. Man mag es ja nicht glauben, aber wie soll man sich sonst erklären, was heutzutage so alles geschieht?


TampaTwo

vor 18 Stunden

Peinlich, die Sesamstrasse hat mehr Realismus als diese wirklich schlechte Serie mit einer allerdings guten Anfangsidee.


BDLB

vor 14 Stunden

Na gut, da steht Meinung gegen Meinung. Ein Schuss Irrationalität und Unwahrscheinlichkeit, meinetwegen auch zwei Schüsse, gehört für mich zu einer guten Serie dazu. Wenn ich was anderes suche,  schaue ich mir Dokumentarfilme an.

--

Und in der nächsten Folge, ziemlich am Anfang schon, ist dann ein Virus an der Reihe. Viel gefährlicher als Covid19.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen