Donnerstag, 14. Oktober 2010

Fußball: Auch das noch!

Auch so ein Fund. Aus BILD Online:

Nicki1984 schrieb:vor einer Stunde

Also das die Spieler angegriffen und bedroht werden das geht gar nicht und ist meiner Meinung nach zu extrem.....Die ganzen Geschichten mit Feuerwerkskörpern etc. sind meiner Meinung nach legetim da wird ein Spiel als Fan erst lustig.....Und die Kontrollen der Personen müssen ja super gut gewesen sein wenn man einen Bolzenschneider mit in Stadion bekommt....und die Italienische Polizei muss es eigentlich besser weissen wenn man sich mal spiele von Lazio angeschaut hat weiß man da brennt immer das halbe Stadion und deswegen besser Kontrolle der Personen........Gewalt gegen Spieler ist scheiße weil die machen nur Ihren Job.....aber Fan Szene richtung Ultra Gruppierung macht den Fußball erst aus.....Aso und Bild.de......fangt ihr jetzt an Meinungen nicht zu veröffentlichen.....letztens habt ihr doch noch so auf die Meinungsfreiheit gepocht glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen