Dienstag, 27. September 2022

Aki Brutscher: Ich glaube ...

Wie das manchmal so ist, ich entdecke im Internet einen Text. Und weil ich in der Nähe dieses Themas bin -- ein kleines Buch soll daraus werden -- kopiere ich den Text in die Textverarbeitung und mache, wie man so nennt, einen generellen Austausch.
 --

 Aki Brutscher

Ich glaube an sensible und freundliche Frauen.
Ich glaube an mystische Frauen, die an sich selbst glauben.
Ich glaube an Frauen, die Mäßigung und Frieden in sich selbst suchen.
Ich glaube an Frauen, die Poeten, Träumer, Magier, Schriftsteller, Alchemisten, Künstler, Lehrer und Engel sind.
Ich glaube an Frauen, die gerne tanzen und singen und das Leben zu einem Fest machen.
Ich glaube an Frauen, die ihr verwundetes inneres Kind umarmen, ihm zuhören und es wahrhaftig    umarmen.
Ich glaube an Frauen, die heilen und anderen helfen wollen, zu heilen. 
Ich glaube an Frauen, die sich weigern, Sklaven ihrer eigenen Wunde zu sein, und dass sie trotz des Schmerzes diese Wunde reinigen und geduldig, mit Liebe und Mut heilen.
Ich glaube an Frauen, die von den Sternen kommen und sich an die Kraft ihrer Flügel, die Kraft ihrer Hände und die Kraft ihres Herzens erinnern.
Ich glaube an Frauen, die die Intuition kennen und sie als ihren Kompass benutzen.
Ich glaube an Frauen, die die Freiheit teilen, weil sie frei sind und keine andere Art zu leben kennen.
...

--

Es geht noch eine ganze Weil so weiter. Wer ihn ganz lesen will, diesen Text, der wird ihn, schätze ich mal, leicht finden. Und der Austausch ist wohl leicht zu sehen. 

Zum Verfasser findet man ebenfalls leicht was im Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen