Samstag, 12. Januar 2019

Gillian Anderson BEARBEITEN!

Notizbuch

Von dem SZ-Artikel "Endlich mal witzig sein", über Gillian Anderson. Fr 11.01.2019, S.15.


--

https://amp.n-tv.de/leute/Sex-Education-verhuellt-nichts-article20806530.html

Verwirrende Pubertät, rohe Sexualität und die High School: Die neue Netflix-Serie "Sex Education" klingt erstmal wie jede andere "Coming of Age"-Geschichte - ist sie aber nicht. Die gute alte "Akte X"-Scully macht hier übrigens auf heiße Sex-Göttin.

Zunächst muss eines gesagt sein: Diese Serie ist nichts für einen kurzen Stream in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Denn in "Sex Education" geht es - wie der Titel schon andeutet - um Sex. Und zwar den rohen, reinen, puren Sex. Bildschirmfüllende, deutlich erkennbare Geschlechtsteile, die nicht wie in den "Shades of Grey"-Verfilmungen halb hinter einer dunklen Silhouette verschwinden. Wem das alleine schon die Schamesröte ins Gesicht treibt, macht besser einen Bogen um die Serie. Doch wer mutig genug ist, wird mit einem tollen Plot überrascht.

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen