Sonntag, 6. Januar 2019

Zahnseide?

Vor Tagen: auf der Suche nach der im vergangenen Jahr gelesenen These: 

  • "Zahnseide nützt wenig bis nix, wenn es um gesunde Zähne geht!"
Nun denn -- als ich meine Zahnärztin zu dieser Frage um eine Meinung gebeten habe, hat die mich so wenig verstanden, dass sie mir, ohne mit der Wimper zu zucken, sofort einen Vortrag zur Technik des Zahnseide-Verwendens gehalten hat.

Hier geht es aber natürlich auch um den Ton, in dem heute diskutiert wird. Wobei - simpel gestrickt ist ja noch Gold! Da darf man sich nicht weiter aufregen!

--


Schleichwerbung wäre es, wenn eine bestimmte Herstellerfirma genannt würde. Es gibt davon aber mehrere. Und es wird kein "Umsatz" empfohlen, sondern höchstens der Einsatz dieser Bürsten. Kann es sein, daß Sie etwas simpel gestrickt sind? (Google-Suche)

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen