Sonntag, 20. Januar 2019

'Gilets jaunes' in Deutschland

Natürlich sind da oben nicht viele, und solch eine Bezahlung macht sich in der Bilanz nicht groß bemerkbar. 1 Euro mehr pro Facharbeiter-Stunde kostet wahrscheinlich deutlich mehr. Aber trotzdem, es geht ja auch um das Symbolische! Der Diesel-Betrüger VW bezahlt seine hohen Manager gut!

--

VOLKSWAGEN-VORSTAND HEIZMANN SCHEIDET AUS. VW bezahlt Manager 2100 Euro Rente – pro Tag! Und einen Dienstwagen bis ans Lebensende gibt es auch noch. || 19.01.2019 || Er fiel nie groß auf, schaffte es bei VW trotzdem in eine Spitzenposition. Jochem Heizmann startete 1991 bei Volkswagen stieg später zum Vorstand auf. Jetzt ging er in den Ruhestand und kassiert ab sofort richtig. (bild.de)

--

Wann treten die gilets jaunes denn in Deutschland an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen