Donnerstag, 17. Januar 2019

Noch ein Lob der Ordentlichkeit!

Nicht nur Marie Kondō, sondern jetzt auch ein pensionierter Admiral! William H. McRaven.

"... In seiner weißen Uniform, mit unzähligen Abzeichen aus dem Irak- oder dem Afghanistankrieg und einer Offiziersmütze, stand er auf dem Podium und erklärte in einem Zehnpunkteplan, wie jeder und jede die Welt verändern könne. Die Rede ging viral. Bis heute haben sie mehr als zehn Millionen Menschen auf der ganzen Welt gehört. Sein Buch Mach dein Bett! stand wochenlang auf der Bestsellerliste der New York Times. Das nicht einmal 100 Seiten lange Werk wurde zu einer Art Bibel für Jünger der Morgenroutine." (zeit.de)

--

Ok, ist ja nur einen Klick weit entfernt, diese Sache mit dem 10-Punkte-Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen