Montag, 7. Januar 2019

politikarena.net | Verschwörungstheorien, schräge

Ach, damit müsste sich eine kleine Forschungsgruppe auch mal beschäftigen! Ein Forengott schreibt! Wow! Allerdings -- der Glaube an den Weihnachtsmann ist doch -- wie soll ich sagen? Was kategoriell anderes. Glaub ich jedenfalls.

--

Politikarena.net

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.18, 15:26 #1

Melle
Honigmacher

Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3.209
Melle ist ein Forengott

Standard Challenger-Absturz 1986 - V-Theorie

Nun gibt es zu jenem Unglück also diese unsinnige V-Theorie:

Zitat:

Doch wie kann das sein? Nun, irgendjemand wollte nicht, dass die Challenger ins All startet. Das ist Fakt. Dieser wollte, dass das zukünftige NASA-Programm eingestellt oder zumindest stark verzögert wird. Aus diesem Grunde wurde das Gefährt dahingehend manipuliert, dass die Feststoffraketen lecken und als Folge dessen das Gefährt in großer Höhe - medienwirksam - explodiert. Allerdings sollten die beteiligten Astronauten nicht getötet werden - zum Glück. Diese wurden kurz vor dem Abheben aus der Kapsel geholt und an einem geheimen Ort in der Nähe des Startgeländes verschleppt, damit sie die Start-Show für die Öffentlichkeit und der NASA durchspielen sollten. Denn letztendlich sollte die NASA nicht erfahren, dass die Astronauten am Boden sind. In der Kapsel wurden entweder entsprechend präparierte Leichname oder unbedarfte Schauspieler gesetzt, die nicht wussten, dass ihre letzte Stunde geschlagen hatten. Dass es die aufgefundenen Leichname entweder bereits tot waren bzw. andere Menschen waren, konnten die Rettungsmassnahmen allein optisch nicht unterscheiden - es handelte sich ein Fall mit hoher Geschwindigkeit aus 60 km Höhe auf einer harten Wasseroberfläche!

Als die Fähre explodierte, wurden gefakte Gespräche von Schauspielern abgespielt, die die letzten Sekunden der Astronauten präsentierten sollten.

http://www.pressesprecher-lanz.de/de...quicklebendig/

Schon davon gehört?

Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

...

Impressum - Kontakt - Politikarena.net

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Politikarena.net

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen