Dienstag, 28. April 2009

"hello sailor" von Baecker / Schüttelhöfer

Wenn man in Foren nicht als Gast antworten kann, ist das immer unangenehm. Beispiel: Ich stoße zufällig auf den folgenden Eintrag.
11.01.2002, 18:04 #1 sansblanc Mitglied
Registriert seit: 10.2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 34
"hello sailor" von Baecker/Schüttelhöfer
Kennt jemand dieses Comicheft (schwarz-weiss)? Das Heft ist erschienen beim "Aa Verlag Kerstin Gehring" (Homepage gibts auch) und ist eine Parodie auf Detektivgeschichten der 40er Jahre. Sehr nett gemacht, mit manchmal nicht ganz so gelungenen Zeichnungen aber dafür sehr schönen Einfällen.
Meine Frage: Kennt jemand das Autorenteam Veit Christoph Baecker (Szenario) und Marcus Schüttelhöfer (Zeichnungen)? Die Homepage des Verlags gibt nämlich keine weitere Auskunft. Haben die noch andere Sachen gemacht?
Ja, dazu könnte ich was sagen. Aber was mache ich, wenn ich nicht antworten kann? Ich schreib halt das hierher. 

Ach so, weil man hier auch nur etwas umständlich Kontakt aufnehmen kann: 
delabarquera@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen