Donnerstag, 14. Oktober 2021

Mercedes-Benz und Swasiland

Ist das jetzt affig oder nicht? Diese bebildert vorauseilende Darstellung des politischen Korrekten. Ich bekomme da jeweils einen inneren Lachkrampf, wenn ich so etwas sehe. Wie soll ich das Bild denn mit Inhalt füllen? "Die Frau des Generalkonsuls von Swasiland (ist die überhaupt schwarz?) sucht nach einem neuen Auto" – so vielleicht?


Mit anderen Worten: Manchmal kann ich Boris Palmer durchaus verstehen.

--

Und da will natürlich MacDo nicht zurückstehen, wenn es um den korrekt fortschrittlichen Verkauf von Burgern geht! 


Moment, wie war das nochmal mit dem Schweinefleisch? "Auf ihrer Seite erfahren die Kunden, dass zu den Fleisch-Lieferanten für McDonald's auch OSI gehört. OSI Food Solutions Germany GmbH beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und liefert Rind-, Schweine- und Hähnchenfleisch aus."

Also gut, man kann auch Hähnchenfleisch essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen