Ist es die Banken-Krise, die einen auf solch seltsame Gedanken bringt? Das Verkaufen wollen, mit allerlei Versprechungen, billig natürlich, immer gehetzt, bringt hervor: lieblose bis nicht vorhandene Kundbetreuung. Beispiel: Während das Netz voll ist von Anfragen, was denn das da bedeutet
"(Dateiname)" kann nicht kopiert werden: Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt.
->[Überspringen] ->[Alle Überspringen] -> [Abbrechen]"
halten sich die Verkäufer bedeckt. "Geht mich nix an!" Dabei hängt ein MP3-Player definitiv am USB-Anschluss, wird von PC erkannt. Trotzdem: nichts geht mehr.
Bei mir ist es ein . Sage jetzt keiner: "Mein Gott, Aldi!" Bei anderen, den Markenplayern gibt es diese Meldung auch.
Aber apropos Tevion! Der Converter, offenbar irgendwo billig eingekauft und auf die CD-ROM geklatscht, meldet sich stoisch mit: "Geht nicht." Auf englisch natürlich. Der lingua franca der Aldi-Kunden.
Aber, ihr lieben Leut, das hatten wir ja schon alles! Siehe die Labels unten > mp3-Player.
Und hier lohnt es sich, was Klagen angeht, auch mal hinzuschauen. Da finden sich harte Worte wie:
"Entschuldigung aber dieser Player ist so ziemlich der größte Schrott und zugleich die größte Frechheit die je leider gekauft habe."
(Sugge am 10. November 2008)
---
Hey! Es gibt eine Lösung. Synchronisieren mit dem Windows Media Player. Auf einmal! Siehe auch hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen