Mittwoch, 6. November 2019

Schwule Affäre BEARBEITEN

Notizbuch

https://www.focus.de/familie/eltern/eltern-berichten/affaere-mit-dem-nachbarn-ich-hatte-sex-mit-ihm-dann-schrieb-mir-seine-frau_id_10473644.html


Schwule Affäre - Relotius 2.0 ?

Affäre mit dem Nachbarn: Ich hatte Sex mit ihm - dann schrieb mir seine Frau - FOCUS Online

Affäre mit dem Nachbarn: Ich hatte Sex mit ihm - dann schrieb mir seine Frau

„Wie lange ging die Affäre mit meinem Mann?“Ich hatte eine Affäre mit meinem Nachbarn – dann schrieb mir seine Frau29.10.2019 | 08:18



VladOrlov via Getty ImagesIch hatte eine Affäre mit meinem Nachbarn – dann schrieb mir seine Frau

Die Email kam aus dem Nichts, vor wenigen Monaten. Sie war von der Ehefrau des Mannes, mit dem ich heimlich etwas gehabt hatte. "Wie lange ging die Affäre mit meinem Mann?", wollte sie wissen. "Ich hätte gerne die die Anzahl und die genauen Daten der Jahre bitte."

Ich habe mich schon immer gefragt, was sie wusste, wenn sie etwas wusste. Warum konfrontierte sie mich jetzt damit? Ich hatte schon mehr als fünf Jahre nicht mehr mit ihrem Ehemann – ich werde ihn hier Mike nennen – gesprochen. Wir leben mittlerweile an getrennten Küsten.

"Das Mindeste, was Sie tun können, angesichts dessen, was Sie getan haben, ist, mir ehrlich zu antworten", schrieb sie.

Beschuldigte sie mich, dass ich ihren Ehemann schwul gemacht hatte? Dass ich die Ehe zerstört hatte?

Die wütende Mail war in Eile geschrieben worden. Trotzdem muss sie jahrelang in Planung gewesen sein. Ich weiß, welch lange Schleifen ein Betrug oft zieht.

Ich war der erste Mann, mit dem Mike etwas hatte

Ich habe nie jemandem von der Affäre mit ihrem Ehemann erzählt. Zu viel stand auf dem Spiel. Für mich zwar nicht – ich war alleinstehend und meine sexuelle Orientierung war kein Geheimnis. Mike hingegen war ein hingebungsvoller Familienvater mit zwei Kindern, von dem ich wusste, dass er seine Frau liebte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen