Mittwoch, 23. Februar 2022

Der SPIEGEL in 5 Jahren bankrott

Was der SPIEGEL so alles blitzschnell nicht bringt, das ist schon bemerkenswert. Sage ich zu viel, wenn ich voraussage, dass der SPIEGEL in 5 Jahren bankrott sein wird?

--

Die Sache lässt mir einfach keine Ruhe, und ich versuche, die gegenwärtige Zeit zu verstehen. Ach wenn viele, diese Verbindung vielleicht nicht verstehen -- gehen Sie bitte einfach weiter, zum nächsten Thread.

Bei NTV lese ich heute Abend das: 

--

"Weil seine Frau sich von ihm trennt, will er sie bestrafen. Auch den neuen Freund und einen anderen Mann, der seine Ehe zerstört habe, treffen Kugeln aus einer Maschinenpistole. Wegen Dreifachmords muss sich ein Zahnarzt nun in Kiel vor Gericht verantworten."

Ein deutscher Zahnarzt mit einer Uzi! Der drei Menschen erschießt. Aus Eifersucht. -- Wenn die Welt aus den Fugen gerät, zeigt sich das eben nicht nur an Ukraine-Meldungen, sondern auch an so etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen