Sonntag, 6. Februar 2022

Dschungel-SPIEGEL-Camp

 Natürlich bringt das der SPIEGEL nicht!


--

Ok, ich bin vielleicht Old School, weil ich noch den SPIEGEL von 1990 kenne. Wie auch immer -- dass im SPIEGEL irgend etwas, auch nur ein einziges Wort über das "Dschungelcamp" steht, will mir einfach nicht in den Kopf. Gut, gut, ich kann nicht wirklich mitreden, weil ich noch nie auch nur eine Folge, ja noch nicht einmal einen Ausschnitt gesehen habe. Aber muss man das, um urteilen zu können? Jemand ist also jetzt "König des Trash-TV". Muss das im SPIEGEL stehen? Gibt es dafür nicht andere Blätter und Webseiten?

--


Fortsetzung:

xxx


"Irgendwann kommen Sie auch dahinter."

Finden Sie das nicht auch selbst hochnäsig bist dümmmlich?

Und: Sollte bei SPIEGEL-Online wirklich gelten, dass, nur weil Platz ist, jeder Quatsch gebracht werden darf? Das war ja meine Frage.

--

Abgemildert, aber auch gleich wegretuschiert.

So um 14:25 Uhr.

--

Ach, weil ein so schöner Sonntag ist, versuche ich es halt einfach noch einmal. Und ich lasse ein Wort weg, das vielleicht etwas zu temperamentvoll war.

"Irgendwann kommen Sie auch dahinter."

Finden Sie das nicht auch selbst ein wenig hochnäsig?

Und: Sollte bei SPIEGEL-Online wirklich gelten, dass, nur weil Platz ist, jeder Quatsch gebracht werden darf? Das war ja meine Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen