Dienstag, 10. Mai 2022

Nadja Auermanns Beine

 

Beinlänge war rekordverdächtig

Ihre makellosen Beine bescherten ihr Ende der 90er Jahre sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Von allen Supermodels hatte Auermann damals dem Eintrag zufolge mit 1,14 Meter die längsten Beine.

Körpergröße: 1,80 Meter

Beine: 1,14 m - 63,33 %

-------

Geht die 2,08 Meter grosse [Maci] Currin durch den Türrahmen zu Hause, muss sie sich leicht ducken. Schon im Kindergarten sei sie grösser als alle anderen gewesen. Nun haben auch die Leute von Guinness nachgemessen. Currin linkes Bein ist 135,3 Zentimeter lang, das rechte etwa einen Zentimeter kürzer. Damit würden die Beine der jungen Texanerin den meisten Mitmenschen über den Bauchnabel reichen. (blick.ch)

Körpergröße: 2,08

Beine: 1,35 - 64,90 %

--

Der Unterschied: Maci wird wahrscheinlich kein Supermodel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen