Donnerstag, 26. August 2010

Kinder im Namen des Satans gepeinigt

Ich habe einmal von der Psychologin Michaela Huber wissen wollen, welche Beispiele für multiple Persönlichkeiten sie nennen könne Es war mir wichtig. Die Argumentation: Einige der Fälle müssten einfach vor Gericht gelandet und damit bekannt sein. Keine Antwort. Auch das Bemühen des Verlags nützte nichts. Nun also wieder:

Wenn Kinder im Namen des Satans gepeinigt werden

Kinder werden schwer misshandelt, die Täter wollen die absolute Macht. Eine Bielefelder Traumaklinik behandelt Opfer von satani- schen Ritualen.

Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt.le Persönlichkeiten sie nennen könne. (Quelle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen