Mittwoch, 15. September 2010

Tim, Jens und Struppi von der BILD

Also, vielleicht ist es ja so gewesen: Wiese und Lehmann treffen sich auf ein Bier. Sagt Wiese: "Du, Jens, wie kommen wir beide denn mal wieder groß raus? So richtig in die Schlagzeilen. BILD, STERN. Alle." -- Lehmann: "Ich denke, das geht am besten so: Bei nächster Gelegenheit sag ich was Böses über dich. Und du rastest am besten unglaublich aus. So mit Klapsmühle und allem drum und dran." -- Wiese: "Können wir mal versuchen. Mal sehen..."

Gesagt getan. Und siehe da es klap(p)t! Die dazugehörige Meldung:

Mit drastischen Worten hat Werder Bremens Torhüter Tim Wiese auf die Kritik seines ehemaligen Kollegen Jens Lehmann nach dem 2:2 (1:2) des Fußball-Bundesligisten in der Champions League gegen Tottenham Hotspur reagiert. "Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen - am besten in die Geschlossene", sagte der 28-Jährige der Bild-Zeitung. (Stern)

Oder war's vielleicht doch nicht so? Doch keine vorherige Absprache?

Wer sich grämt, dem sei zur Entspannung das Stern-Video über das schönste Tor empfohlen. Ein wahrhaft Piplica-würdiger Treffer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen