Montag, 17. Oktober 2011

Im Land der jungen (und alten) Aufschneider!

Wenn sich sogar schon BILD Sorgen macht, dann muss es wirklich ernst sein!

ANGEBLICH ERFOLGREICHER JUNGUNTERNEHMER
Leidet Julius Caesar (16) am Münchhausen-Syndrom?

LEIDET DER ANGEBLICH ERFOLGREICHE JUNGUNTERNEHMER AUS ZERBST AM MÜNCHHAUSEN-SYNDROM? | Psychiater soll Julius Caesar (16) untersuchen|Christoph Julius Caesar (16) radelt durch Zerbst. Gegen den Jungunternehmer ermittelt die Staatsanwaltschaft. Ein Psychiater soll ihn nun untersuchen || Von THILO SCHOLTYSECK || Zerbst – Vom gefeierten Jungstar der Wirtschaftswelt zum Fall für den Psychiater! || Christoph Julius Caesar (16) aus Zerbst hält seit zwei Jahren als Unternehmer jeden zum Narren. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Teenager. Nun soll ein Gerichts- psychiater den Gymnasiasten untersuchen, ob dieser vielleicht psychisch krank ist.

Moment! Hatten wir da nicht schon mal einen Jungunternehmer, der einen Tower in Hanoi bauen wollte? Wie hieß er doch gleich wieder?! -- Ja, genau! Lars Windhorst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen