Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Mai 2014

Verhasste Suchmaschinen

Ok, ja, ich habe vor Tagen mal bei den Gebrauchtwagen vorbeigeschaut. Und, nein, ich habe dabei keine neue Suchmaschine installiert! Jetzt hat sich da wieder mal so ein ekelerregendes Ding reingemogelt. Es drängt sich sofort in den Vordergrund und ist nicht wegzukriegen. Nicht übers Programm-Löschen und nicht über die Suchmaschinen-Verwaltung von Chrome.


Mobile.de wirbt. Kein Name der Suchmaschinezu finden. Unten, unter Kontakt erfährt man dann:

WhiteSmoke SP new 10 of 15 Toolbar — stay connected and get so much more.

Wann werden die Leute, vor allem, die, die da werben lassen, begreifen, dass ich nie und nimmer über eine Seite etwas kaufen werde, die solche Mittel einsetzt und hier Werbung schaltet?!

Ich muss also schon wieder meine Voodoo-Puppe hervorholen!