Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. April 2017

Die AfD

Ja da schau her, die AfD!

"Bei der AfD streiten seit längerer Zeit Realpolitiker und Fundamentalisten erbittert um die Ausrichtung. Die Debatte ist eng verknüpft mit dem Machtkampf zwischen Petry und ihren Kritikern, zu denen Gauland, der Co-Vorsitzende Jörg Meuthen und Höcke zählen. | Petry befeuert den Streit mit Anträgen für den Parteitag. Zur Ausgrenzung rechter nationalistischer Strömungen will sie das Grundsatzprogramm der AfD ergänzen lassen. Dort solle eine Passage aufgenommen werden, in der es heiße, dass in der Partei insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei." (t-online.de)

Gestern war irgendwo zu hören, dass die veränderte AfD als eine Art bundesweite CSU auflaufen könnte. Da sage noch einer, dass ich in der "Parteienlandschaft" nichts tut!