Montag, 14. September 2020

YouCam Perfect - Unsympathisch!

Manchmal bringt BILD ja doch Sachen schnörkellos auf den Punkt. Dass die verschwundenen und noch immer nicht wieder aufgetauchte Rebecca aus Berlin keine oder kaum Ähnlichkeit mit dem zunächst verwendeten Fahndungsfoto hatte, ist so ein Punkt.



Heute wollte ich das mit den "Schönheitsfiltern" mal ausprobieren. Ausgewählte App: YouCam Perfect

Und? Die wollen erst einmal jede Menge über mich wissen. Dann ist die Veränderung nicht der Rede wert. Und schließlich soll das Bild auch gleich hochgeladen werden?

Nun gut, wahrscheinlich hätte ich vieles noch verändern und herausfinden können. Mir war das Ganze aber zu viel. 

Sofort DEINSTALLIERT.

Meine E-Mail-Adresse wird mir die App nicht zurückgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen