Samstag, 30. April 2022

!... weils mir als Mann den Horizont erweitert hat."

Rezensionen bei Amazon

Die zweite nenn ich mal: dialektisch. 5 * für die totale Ablehnung. 

Muster: "Für diesen Häcksler, der mit die rechte Hand abgetrennt hat, vergebe ich fünf Sterne, weil er mir gezeigt hat, dass man beim Häckseln vorsichtig sein muss!"

-------

Der Sprachschatz der Männer. Verstehen - Mann Mann - Verstehen. Taschenbuch – 14. März 2005. ... von Nina George (Autor) 2,3 von 5 Sternen. 2 Sternebewertungen

-------

lorelei

1,0 von 5 Sternen Zum Vergessen

Rezension aus Deutschland vom 9. November 2012

Verifizierter Kauf

Es machte mich eigentlich nur traurig, lustig ist da gar nichts an dem Buch.

Primitive Männer werden da beschrieben und es bringt rein gar nichts es zu lesen.

...

Harald

5,0 von 5 Sternen Zum Aufbau von Feindbildern bestens geeignet.

Rezension aus Deutschland vom 23. Dezember 2005

Wenn Sie als Frau keinen Mann abbekommen wollen und den Kerlen obendrein dafür die Schuld in die Schuhe schieben möchten, dann eignen Sie sich am besten die Einstellungen aus diesem Buch an. Danach haben Sie ein perfektes Feindbild: 3 Meter groß, kein Hirn und allenfalls gut genug, um die Waschmaschine zu reparieren. Danach entsorgen.

Sollten Sie sich als Mann an dieses Büchlein wagen, vergeht ihnen das Vergnügen an einer Partnerin. Nur gut, dass nicht alle so sind :-)

5 Sterne trotzdem, weils mir als Mann den Horizont erweitert hat. Ich erkenne jetzt viel früher den Typ Frau, den ich todsicher nie anbaggern würde, und erspare mir viel Ärger. Danke Nina, für die abschreckenden Beispiele. :-)

10 Personen fanden diese Informationen hilfreich

---

‹ Alle Details für Der Sprachschatz der Männer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen