Sonntag, 17. April 2022

AMAZON beginnt zu übertreiben ...

Ich will mir einen englischen Text vorlesen lassen, weil ich mir bei der Aussprache einiger Wörter nicht sicher bin. Mir wird ein Ableger von Amazon angeboten, den ich noch nie vorher gesehen habe. Amazon kenn ich, vertrau ich. Also denn ... Ich soll ausfüllen. Obwohl ich bei Amazon schon seit Jahren einkaufe. Es geht immer weiter, als ob ich ein Unbekannter bin. Ich muss die berühmten unleserlich gemachten Buchstaben-Zahlen-Kombinationen eingeben, damit sichergestellt ist, dass ich kein "Roboter" bin. Mein Adresse noch einmal ...

Dann geht mir die Sache endgültig vollkommen auf den Keks! Ich breche ab und lasse mir die paar Sätze von Google vorlesen. Eine etwas starre Frauenstimme. Aber OK. Darum ging es ja nicht ...

Ich glaube, manchmal ist das Amazon-Management nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ob die Manager das auch wissen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen