Dienstag, 31. März 2009

George W. Bush-ido

Vor Jahren haben findige Journalisten herausgefunden, dass G. W. B. gewisse Ähnlichkeiten mit O. B. L. hat. Heute bringt eine Fernsehsendung, ziemlich spekulativ, wie der Meisterrapper einfach ein -- George Doppel-U ist. Unheimlich uncool. Wann schaun wir uns das bei YouTube an? (Nachtrag: Ab jetzt, hier.) Schon interessant, dieses www, wer heute womit in Deutschland was wird.
Und der Satz da steht in der Wikipedia: "'Bushido wurden in den Medien des Öfteren nationalistische und rassistische Inhalte und mangelnde Distanz zu rechtsextremen Fans vorgeworfen.'" Also wenn ein immer noch irgendwie südländisch aussehender junger Mann sich zu den Rechtsextremen hingezogen fühlt, dann fühlt man sich doch an den jüdischen Antisemiten Otto Weininger erinnert.

Mal zusammenfassend: In Zeiten, in denen das Wort Gesocks noch eine Bedeutung hatte, hat man sich mit dem Benennen mancher Sachverhalte leichter getan als heute.

2 Kommentare:

  1. Pretty sectioon oof content. I just stumbled
    upon your web site and in accession capitsl to assert that I get in fact enjoyed account
    your blog posts. Anyway I will be subscribing to your feeds and even I achievement you
    access consistently rapidly.

    AntwortenLöschen