Sonntag, 14. November 2021

Die Keulenkeule

 

Mal wieder ein Ausschnitt aus den SPIEGEL-Kommentaren.

Aber erst einmal der Artikel.

-- 

Nach Diskussionsrunde an Uni: Aktivisten greifen Israels Botschafterin in London an -- Propalästinensische Aktivisten haben Israels Botschafterin in London attackiert, nachdem sie an der Veranstaltung einer Universität teilgenommen hatte. Die Diplomatin wurde von ihren Leibwächtern in Sicherheit gebracht. 10.11.2021, 13.08 Uhr

--


-- 

Mirrorball 
Gewalt & Drohungen aus einer Demonstration heraus, deren Ziel es ist mit Recht auf die inhumane und separatistische Außenpolitik Israels in der Region hinzuweisen, sind inakzeptabel und im Grunde genommen kontraproduktiv. Es geht doch auch anders. Am Ende steht die generalisierte Israelkritik, die mit der Antisemitismuskeule einfach wegegewischt wird; nicht gerade intelligent. Schade! Wieder eine von so vielen Möglichkeiten vertan. 

 -- 

BDLB 
Was es nicht alles für Keulen gibt! Und ich erfinde jetzt mal die Keulenkeule!

-- 

 Dass man mit Keulen wischt, ist auch noch bemerkenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen