Samstag, 6. November 2021

Gottschalk und Zoe

Zoe kommt aus Hamburg. Ging dort zur Schule. Ist ein Weltstar, sagt Gottschalk. Und Zoe spricht kein Wort Deutsch. Ein Sinnbild? 
 -- 

"Zoe Wees wuchs in Hamburg bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf und besuchte die Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg in Dulsberg Ihren Vater lernte sie erst mit 16 Jahren kennen. Nach ihrem Schulabschluss konzentrierte sie sich ganz auf ihre Musikkarriere. Mit 12 Jahren begann sie mit Gesangsunterricht in einer Musikschule in Wandsbek bei Marianne Andrea Schröder, bei der sie bis zur Veröffentlichung ihrer Single ‚Control’ Singen gelernt hat. In ihrer Kindheit und Grundschulzeit litt Zoe Wees unter Rolando-Epilepsie, die zu Kontrollverlust und Depressionen führte."

(Wikipedia)

P. S.  Udo sollte die Sonnenbrille aufbehalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen