Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2016

blogbooker.com -- No!

Ein Programm, ein Online-Angebot, das sich als "free" bezeichnet, aber nach drei oder vier Aufrufen und nachdem ich mühsam alle´Werte eingegeben und dem Programm bei Arbeiten zugesehen  habe, den Dienst versagt, mit folgender Bemerkung ...

Oops... Something went wrong! Sorry but you have exceeded the FREE plan limit. Come back in 6 months or get a plan.

... nein, dieses Programm werde ich auf keinen Fall kaufen! Wäre da ein klar definierter Test gewesen und dann ein niedrigerer Preis, sagen wir: 20 statt 70 USD, dann wäre das vielleicht was geworden. So aber -- es bleibt der schale Geschmack, dass man von den Leuten von blogbooker.com angefixt werden sollte. Das Gefühl, dass da Bauernschlaue versuchen, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da nützt auch das schnuckelige, eh abgeschaute Oops nichts.

---

Nachdem ich das mit den xml-file nach Word oder OpenOffice einen Sonntag lang versucht habe, lese ich bei epubli.de nun das:

"Den Inhalt des XMLs kann man dann mit Hilfe eines Texteditors einfach in ein Word-Dokument kopieren."

Da kann man nur kichern! Was man da liest ist vor allem der Formatierungscode. Von einem Word-Dokument keine Spur.