Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2016

"Dunkle Sehnsüchte und ...

... knisternde Erotik bringen die Fantasie zum Kochen."

Und wieder mal: Surfen! Auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen Blog hier formatiert und "wie mehrere Bücher" archivieren zu können, suche ich nach passenden Programmen. Irgendwann bin ich dann bei auch bei de.feedbooks.com gelandet, und ein paar Klicks weiter war ich bei denen, die da auch veröffentlichen. Abt. Erotica. Ein Beispiel:

Verlockende Versuchungen | von Inka Loreen Minden | Kaufen | für 8,82$ || Was geschah im Turmzimmer, bevor der Prinz Dornröschen wachküsste? Wie befriedigt man ein devotes Schneewittchen? Und wie reagiert eine Dämonenjägerin, die sich in ihr Opfer verliebt hat? Verlockende Vampire, dominante Prinzessinnen, devote Engel und lüsterne Dämonen entführen den Leser in eine märchenhaft-erotische Welt. Inka Loreen Minden lässt in ihrem Buch keine Träume unerfüllt und erzählt uns Märchen voller Lust, Verlangen und Leidenschaft. Dunkle Sehnsüchte und knisternde Erotik bringen die Fantasie zum Kochen.

Da bin ich also bei der Abteilung: "Ich schreibe mir meinen Schweinereien selbst und lasse andere am Ergebnis teilhaben!" Ein Teil der immer moderneren Welt.