Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Berlin zeigt es den Terroristen?

Berlin zeige es den Terroristen aber, habe ich irgendwo gelesen. Es lasse sich nicht beeindrucken, bleibe ruhig. Oder, so frage ich mich, ist das dieses Gefühl roher Unbeteiligtheit, das man, wie die Zeitungen schreiben, bei Verkehrsunfällen beobachten kann. Die Schwerverletzten liegen noch im Auto, und die Umstehenden machen Handyfilmchen vom Geschehen.

Und es gibt ja auch so viel, so unfassbar viel anderes! Auch das aus dem SPIEGEL:

Sex mit Maschinen | Der Roboter ist immer geil || Mehr als nur Spielzeug: Hersteller tüfteln an immer realistischeren Sexrobotern. Dürfen Menschen alle ihre Fantasien an den Maschinen ausleben?

Terror, Leben und Sex -- es geht immer weiter! Wir müssen nach vorne schauen!