Dienstag, 3. Dezember 2019

Herrn Dr. med. Santosh A.

Das ist jetzt von mir, weil ich auf einmal neugierig geworden bin.

--

‎Karin Bahr‎ an Dunja Hayali 23. Juli 2017 · Liebe Frau Hayali, wir benötigen dringend Ihre Hilfe und Unterstützung! Es geht um einen Berliner Arzt, Herrn Santosh Kumar Ahuja, der in unserer Stadt einige Mietshäuser besitzt und diese vollkommen verwahrlosen lässt. In den Häusern wohnen Bulgaren. In dem Haus in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen ca. 120 Menschen, davon sind etwa 50 Kinder, zwischen Müll und Ratten. Die Anwohner sind in Aufruhr! Es gibt Feuerwehr - und Polizeieinsätze. Die gesamte Straße ist vermüllt und die Anwohner rufen häufig die Polizei wegen der Trinkgelage vor dem Haus. In diesem Haus gibt es keinen Strom, seit am vergangenen Dienstag der Keller gebrannt hat. Für die Kinder kann nicht gekocht werden. In den Wohnungen blüht der Schimmel, im Hof tummeln sich die Ratten. Die Kinder haben Angst vor ihnen. Ich bitte Sie sehr darum, dass Sie sich dieses Themas einmal annehmen. Der Eigentümer kassiert offenbar viel Geld, die Bewohner bezahlen die Miete in Bar von ihrem Kindergeld und dem Geld vom Jobcenter. Mich interessiert: Was sind das für Menschen und warum haben sie sich nach Deutschland begeben? ...

--

Der Chefarzt hat es also tatsächlich schon 2017 auf die Facebook-Seite von Dunja Hayali geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen