Dienstag, 2. Dezember 2008

Amazon und die Hasstiraden

Dass es bei Amazon, Abteilung "Kritiken", Probleme geben kann, muss man nicht betonen. Dieser Bericht betrifft etwas, das über das Normale hinausgeht.


Hasstiraden
Die Autorin Patricia Sin, über deren Erfolg mit dem Erotikbestseller „Schmetterlinge am Venushügel“ ich vor kurzem berichtete, wurde unlängst in einen Streit unter Mitgliedern eines Forums verwickelt, aus dem sie anschließend auch austrat. Danach häuften sich übelste Verrisse bei Amazon sprunghaft. Und mit übel meine ich dies: Hätte man mit gleicher Wortwahl nicht das Buch, sondern eine andere Nation diffamiert, wäre der Generalbundesanwalt tätig geworden. Es bedurfte erst zahlreicher E-Mails, um diese Entgleisungen aus Amazon zu entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen