Dienstag, 2. Dezember 2008

Sexiest Women

Im Vorbeischauen bleibt der Blick hängen...
Die WELT, das war doch einst eine konservative Zeitung. Und Konservative standen doch in dem Ruf, was Sex angeht, zwar mitunter barock-lebensfrohe Praktiker zu sein -- ich sage nur: Franz-Josef Strauß, Gott hab ihn selig. (Schließlich galt auch der selige Vorsitzende nicht als Kostverächter. Franz Josef Strauß ließ es krachen - und die Presse schrieb nicht darüber. Nur nachdem sich der oberste Christsoziale von zwei New Yorker Prostituierten den Geldbeutel stibitzen ließ, breiteten Hamburger Magazine genüsslich den Vorfall aus.) Was wollte ich sagen? Ach so, ja. Die WELT hätten wir doch nie mit den Sankt-Pauli-Nachrichten verwechselt. Die hielt doch da auf DD - Distanz und Diskretion. Und dann schaue ich, reib mir die Augen. Das ist auf der Webseit der Welt zu sehen. Zwischen BRAVO, BUNTE und den erwähnten NACHRICHTEN.


Gut, das müssen Sie vergrößern, wenn sie es verstehen wollen. Einfach mal draufklicken!



Und dann -- Lohn der Neugierde -- eine große Überraschung! Wer um Himmels willen ist diese Dame, dass sie unter die sexiest women gekommen ist? Sie sieht doch aus wie eine ZDF-Reporterin in Berlin, an der Rückseite des Auswärtigen Amtes. Ich muss bei Gelegenheit herausfinden, was es mit der Frau auf sich hat.

---

Nachtrag: Ich schwöre, ich kannte die Frau nicht. Richtig getippt einfach.
The political journalist has been stirring up the male population with ever increasing short skirts; Apparantly Gloria likes to annoy her neighbours with her exploits on the Karaoke machine, which is unlike her colleague Kate Garraway who annoys her neighbours by erecting buildings without adequate planning permission and also like Fiona Phillips who annoys her neighbours by just living where she does.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen