Mittwoch, 17. Dezember 2008

BILD dir deine Sarah!

Was machten wir, wenn wir die BILD nicht hätten!? Wir wüssten überhaupt nicht über Sarah Connors Sexleben Bescheid. 
An der Rezeption ließ sich Sarah in Anwesenheit anderer Gäste sogar einen Zweitschlüssel für die Suite von Florian Fischer geben. Gegen 3 Uhr morgens verschwanden Sarah und Florian gemeinsam in der Suite.
Noch bestreiten Sarah Connor und Florian Fischer die Beziehung. Was nicht viel zu bedeuten hat: Als ihre Ehe längst kaputt war, hatte die Sängerin noch behauptet: „Unsere Ehe wird immer besser.“
Übrigens: Florian Fischer hat gerade einen Bericht des „Weser Report“ dementiert. Dort stand, dass Sarah Connor eine Affäre mit dem Fußballspieler Diego (23) haben soll. Fischer: „Da ist nichts dran, das sind nur Gerüchte.“ Er muss es ja wissen. 
Vielleicht sollte ich Sarah mal anrufen und fragen, was an den Gerüchten so dran ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen