Montag, 15. Oktober 2012

Windows 8 update

Da hieß es doch vor Tagen bei chip.de?

"Egal, ob Ihr PC unter Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 läuft – das Upgrade auf Windows 8 Pro kostet in 131 Ländern immer 39,99 Dollar, also umgerechnet knapp 32 Euro. Für den Preis lässt sich dann sogar das Media Center kostenlos aktivieren, dass bekanntlich in der klassischen Vollversion fehlt und kostenpflichtig nachgerüstet werden muss."

Heute bekomme ich eine Mail von Amazon:

"Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit / Vorbestellungs-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt! Für den Fall, dass der Amazon.de-Preis bis zum Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie Ihren Artikel zum günstigsten Preis. / Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 26. Oktober 2012 erscheinen. Bestellen Sie jetzt. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Kosten? 53,90 Euro.

Wird das mit eine Home Premium Version so viel billiger? Nun ja, diese Version finde ich bei Amazon ebensowenig wie eine andere für 32 Euro.

--

Nachtrag: Amazon hat meine Anmerkung rausgenommen, weil "der Artikel noch nicht verfügbar" ist. Da bin ich dann mal gespannt. Auf Verdacht -- Richtung: kann ja nur billiger werden -- würde ich allerdings nicht bestellen. 16.10.2012 - 16:44